22D2L005 Tipps und Tricks in der Reisefotografie
Beginn | Mi., 01.06.2022, 18:30 - 20:00 Uhr |
Kursgebühr | 49,00 € |
Dauer | 6 Veranstaltungen |
Kursleitung |
Ralph Volkland
|
Bemerkungen | Eine eigene Kamera, einen USB-Stick und Schreibmaterial ist mitzubringen. |
Wer fotografiert hat mehr vom Leben! Besonders wenn jemand eine Reise in das nahe, das ferne Ausland, oder auch nur in andere Regionen von Deutschland unternimmt. Die Bilder sorgen dafür, dass die Erinnerungen an die schönen Erlebnisse so schnell nicht verblassen.
In diesem Kurs bekommen Reisende nützliche Tipps und Tricks, wie Sie zu noch besseren Fotos kommen, wenn Sie sich auf Reisen den Landschaften, Tieren, Städten, Menschen oder deren Kulturen widmen. Auch lernen Sie den rechtlichen Begriff der Panoramafreiheit kennen.
Sie können mit Ihrem Smartphone, einer Sucherkamera oder auch mit einer anspruchsvollen Kameraausrüstung fotografieren. In diesem Kurs gibt der Dozent und Fotograf gerne seine Erfahrungen und sein Wissen in Theorie und Praxis an die Teilnehmer:innen weiter.
Kursort
Grundschule, Heemsen
Schulstraße 39
31622 Heemsen