Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

21M5B310 Vortrag über online-Banking, Apps und mehr

Die Nutzung des Online-Bankings mit schnellem Zugriff auf alle Konten, die Möglichkeit, Überweisungen jederzeit auch von unterwegs mit einem Mausklick zu beauftragen oder das Bezahlen mit dem Smartphone; dies alles wird auch in Deutschland immer beliebter.
Dehalb informiert die Sparkasse Nienburg über die modernen Funktionen wie Sparkassen-App oder elektronische Bezahlverfahren. Wie funktioniert das elektronische Postfach, wo finde ich meine Kontoauszüge im Online-Banking und wie schütze ich mich vor Datendiebstahl? Die Sparkassenberater Marcel Kruse und Jan- Niklas Müller stellen die digitalen Bankdienstleitungen vor, zeigen wie sie genutzt werden und auf welche Sicherheitsaspekte dabei geachtet werden sollte.

Anmeldung erforderlich

Kursort

Uchte Beratungscenter Sparkasse

Straße zur Sparkasse 2
31600 Uchte


Termine

Datum
1. Termin am 13.04.2021
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
Ort: Straße zur Sparkasse 2, Uchte/Sparkasse Nienburg, Beratungscenter Uchte