News-Artikel

Französischer Kulturabend an der vhs

Die Nienburger Volkshochschule veranstaltet am Freitag, den 17. Februar, ab 19 Uhr einen französischen Kulturabend.

Die französischen Kulturabende haben an der vhs eine lange Tradition. Es wird wieder ein Film in der französischen Originalsprache mit deutschen Untertiteln gezeigt. Außerdem erwartet die Teilnehmenden ein Angebot an ausgewählten französischen Speisen. Mit dem französischsprachigen Film können die Teilnehmenden ihre an der vhs oder anderswo erlernten Französischkenntnisse direkt anwenden oder auffrischen. Gäste sind herzlich willkommen.

Eine vorherige Anmeldung ist per Mail an vhs@kreis-ni.de, telefonisch unter 05021/967-600 oder persönlich in der Rühmkorffstr. 12 mit Angabe der Kursnummer 23A4I610 erforderlich. Anmeldeschluss ist der 14. Februar.