Sie befinden sich hier:
News-Artikel

Französischkurs für Teilnehmende mit geringen Vorkenntnissen


Die französische Sprache übt auf viele Menschen einen besonderen Reiz aus. Die Volkshochschule (VHS) Nienburg bietet ab Montag, 14. Februar, um 19:30 Uhr einen Kurs für Interessierte mit geringen Vorkenntnissen an.

Angesprochen sind Teilnehmende, die sich ein wenig an ihren Französischunterricht erinnern und in der Vergangenheit nach Frankreich gereist oder früher schon einmal Französischkurse belegt haben. Die Kursleiterin Danièle Salique-Schlachter ist Muttersprachlerin und führt kurzweilig in die Weltsprache ein.

Eine Anmeldung ist über diese Internetseite, per Mail an vhs@kreis-ni.de oder persönlich in der Rühmkorffstr. 12 mit Angabe der Kursnummer 22A4I061 erforderlich. Anmeldeschluss: 14. Februar.

 


Zurück